Videos

Girls on fire, 2023

Esstisch Yuki, G&N, 2022

Esstisch Carl, G&N 2022

Esstisch Friedrich, G&N 2022

Tisch Joona, G&N 2022

Ausziehtisch WILHELM, G&N 2022

Betontod – Regenbogen

NXTFALL – You´re my Enemy

Gummibärenmann

Catfight 2020

Corona-Song 2020

Joshi Mizu

Semaphora von Roger Hoffmann – Beron-Kollektion

Gut Ding will Weile haben. Monate nach dem TFP-Dreh der Beron-Kollektion ist das Video jetzt online. Viele Menschen, die ich sehr gerne mag, hatte Roger Hoffmann dabei vor der Linse.

Calvin Kleemann

Neurotox – Hau ab

Nana Hanks Debüt als Kamerafrau! Gelungen, wie ich finde =)

Czubi – Station BB17

Für manche Menschen tu ich ja fast alles ????
Max Tsui fragte mich, ob ich Zeit für einen Videodreh für seine Abschlussarbeit hätte.
Ich sagte zu.
Tadaaaaaa – hier ist das absolut großartige Ergebnis dieser langen Tage und Nächte =)

Zombie-Trailer

Im Juli 2012 entstand in Zusammenarbeit mit Max Tsui und der Visagistin Meggy dieses No-Budget-Video.

Musikvideo zu „The Spirit of me“ von Bool

Im Januar 2012 drehten wir mit Hilfe von Belta (Kamera und Regie) dieses Video.
MakeUp und Haare machte ich selbst, gemeinsam mit den Jungs wurde über die Klamotten entschieden.
Es war schön kalt in dem Röckchen mehrmals durch und über die Straße laufen zu müssen.
Ein langer Tag, der dank der netten Jungs von Bool Spaß gemacht hat.
Ich als einzige Frau am Set … auch wieder ein Erlebnis der besonderen Art – Danke dafür ????

Personal Training Wolf Hoffmann

Werbedreh für re:Store Oberhausen, August 2011

Im August 2011 entstand das Video für den re:Store in Oberhausen in Zusammenarbeit mit Max Tsui. Es war später im Kino (u.a. Duisburg) im Vorprogramm zu sehen.
Mit Unterstützung der Visa Meggy (die mich auf einer Treppe im nahezu leeren CentrO schminkte), dem Beleuchter Dom und zahlreichen Statisten dauerte der Dreh länger als ursprünglich erwartet. Da wir unsere Position nicht verändern durften, wegen Lichteinstellungen etc., stand ich gefühlte vier Stunden auf einer Stelle ???? Das Ergebnis ist aber auf jeden Fall sehenswert!

Friseur Wellenlänge